Reese’s-Peanutbuttercup-Bowl®-Style-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    850

Reeses's® Peanutbuttercup-Bowl Rezept

Info

Peanutbuttercups sind einfach so grandios lecker. Ich habe je mal richtige Peanutbuttercups mit nur 2 Zutaten gemacht. Schau mal hier >> Peanutbuttercups. Da ich derzeit ja die Süßigkeitenbowls kreiere, habe ich mir gedacht, als nächstes wird es wohl die Peanutbuttercup Bowl. Wirklich mega Easy und innerhalb von 5 Minuten zubereitet. Natürlich kannst du auch nur weiße Schokolade für das Topping nehmen wenn du eher einen weißen Cup magst. Es gibt mittlerweile zuckerfreie Peanutbuttercups zu kaufen. Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. Ganze 100 g Skyr mit 200 g High Protein Pudding Caramel in eine Schüssel geben und verrühren. 
  2. 3g des Chunky Peanutbutter oder Peanutbuttercups hinein geben und abschmecken. Falls es dir nicht ausreicht, gerne noch ein wenig nach süßen. 
  3. 5 g dunkle und 15 g weiße zuckerfreie Schokodrops in der Mikrowelle oder Wasserbad schmelzen und über das Skye-Gemisch verteilen. 
  4. Wenn du nicht warten magst, gerne für 1 Minute in die Gefriertruhe geben und anschließend direkt genießen. Ist wirklich in weniger als 5 Min. fertig.  

Verwendete Produkte

Team WW (weight watchers)

Bowl I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 9

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    320
  • Kohlenhydrate
    26,8 g
  • Eiweiß
    32,3 g
  • Fett
    10,2 g
X