Gesehen von
1.210
Dieses Rezept ist spontan entstanden und ihr habt es so sehr gefeiert und euch gewünscht. Deshalb habe ich es mal in eine Rezeptkarte verpackt und stelle es euch zur Verfügung. Ist ein wirklich simples Essen aber so so gut. Natürlich kann wie in den Tipps erwähnt auch gerne die Light Salakis Version genommen werden, jedoch wird diese eben nicht so cremig.
Tipp: Warum normaler Feta? Er hat zwar mehr kalorien, verteilt sich jedoch besser und wird flüssiger und bleibt auch noch einen Moment so. Würde daher bei erwärmter Feta immer zu Vollfett-Feta greifen. Selbstverständlich kannst Du von den Kalorien aber gerne zum kalorienarmen zurückgreifen. Alternativ kannst Du den Auflauf auch in der Mikrowelle vor garen und anschließend im Ofen bräunen und den Wrap wieder aushärten.
Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst.
Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.
Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag
Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag
Werbung da Markennennung
Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit , um es in deiner Rezeptliste zu speichern. Hier geht’s lang: Feta im Wrap Auflauf PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt
Daily Value*
Kalorien pro Portion (4)
249
Kohlenhydrate
27,9 g
Eiweiss
6,3 g
Fett
11,4 g