About me

Hey Du, schön, dass du da bist.

Mein Name ist Jussi, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Alten Land am Elbstrom vor den Toren Hamburgs. Ich habe seit 2008 eine eigene Werbeagentur im Landkreis Stade und unterstütze ein Gewürzunternehmen im Bereich Marketing und Social-Media. Dort bin ich für die Entwicklung von Rezepten zuständig, drehe Videos für die Social Media Kanäle und halte alle Social Media Kanäle auf trapp. Zudem betreue ich noch alle Foodblogger auf den Sozialen Medien. Ich habe in 2 Jahren 65 Kilo abgenommen ohne Magenbypass-Operation und habe durch die Ernährungsumstellung viel dazu gelernt und das Essen noch einmal neu kennengelernt. Dadurch, dass ich meine Abnahme öffentlich gemacht habe, war das Scheitern nicht möglich und auch so ist dieser liebevolle Blog und mein Instagram-Account entstanden. Die liebe zur Fotografie hege ich schon lange und habe auch oft Shootings mit Personen durchgeführt. Doch die Food-Fotografie ist dann doch eine ganz andere Herausforderung und man lernt sich jeden Tag neu kennen und entdeckt täglich neue Facetten und Veränderungen. Wenn ich meine Bilder von Beginn an mit meinen von heute vergleiche, sind das Welten. Ja, ich habe viel zu tun, aber für mich persönlich fühlt es sich nicht wie Arbeit an, weil ich es liebe was ich tue. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs. Unten findest du einen Link zu meiner Abnehmreise und meinen Straffungs-Operationen. 

Deine Jussi 

Meine Abnehmreise

Wie ich es geschafft habe ganze 65 Kilo abzunehmen ohne OP

Straffungs Q & A

Alles zum Thema meiner Schönheits-Operationen

SOCIAL MEDIA

Lass uns in Kontakt bleiben!

X