5 Minuten Lotus-Biscoff® Milchreis Rezept – Perfekte Frühstücksidee

  • Gesehen von
    1.807

5 Minuten Lotus-Biscoff High-Protein Milchreis Rezept (Die perfekte Frühstücksidee)

Info

Das ich Lotus-Lover bin weiss glaube ich mittlerweile jeder. Ich versuche daraus dann wirklich die leckersten Sachen zu zaubern. Ja die Creme Ansich ist schon bombe. Aber das Glas ist halt täglich nicht drin. Aber ein Löffel schon. Somit versuche ich Bowls zu zaubern die beides abdecken. Sättigung und die Lotus Creme. Die gehört übrigens auch zu den beliebtesten Bowls aus meiner Community. Das Original findest Du bei mir. >> Lotus Bowl

Zubereitung

  1. 200 g High-Protein Milchreis von Dr. Oetker für 60 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen. 
  2. 200 g High Protein Caramel Pudding von Ehrmann mit dazu geben.
  3. Erhitze 15 g Lotus Aufstrich für wenige Sekunden in der Mikrowelle.
  4. Es folgt 4 g Chunky Puddingcreme und 10 g des erwärmten Aufstriches.
  5. Alles gründlich verrühren. 
  6. Die restlichen 5 g des Aufstriches auf dem Milchreis verteilen wie auch einen Lotus Keks zerbröseln und auf der Bowl verteilen. 
  7. Schon ist dein schneller Lotus-Milchreis fertig.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: 5 Minuten Lotus-Biscoff Milchreis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    455
  • Kohlenhydrate
    48,5 g
  • Eiweiß
    35,9 g
  • Fett
    12,8 g