5 Minuten-Pudding Eis Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    3 Stunden
  • Gesehen von
    776

5 Minuten Pudding Eis ohne Zuckerzusatz Rezept

Info

Den 5- Minuten Pudding liebe ich ja so sehr und man sieht diesen wirklich oft auf meinem Instagram Account in der Story. Es ist super simpel schmeckt aber wirklich unfassbar gut und noch genialer als mit Quark bzw. Joghurt. Ich hatte das ganze einfach mal eingefroren und was soll ich, es ist super genial.

Das Zubereitungsvideo findest du unten auf der Seite. 

Zubereitung

1. 200 g High Protein Pudding in Vanille und 200 g 0,0% griechischen Joghurt in eine Schüssel geben.
2. 6 g vom Chunky deiner Wahl. Mega schmeckt es mit dem Blueberry Cheesecake oder Waldfrucht aber auch Vanilla Perfektion.
3. Alles miteinander verrühren & Eisbehälter vorbereiten.
4. 5 Minuten Pudding mit Hilfe eines Löffels einfüllen und gerne auch Früchte hinein füllen. Deckel drauf..
5. Für 3 Stunden einfrieren und anschließend genießen.
6. Kleiner Tipp: Halte den Behälter kurz unter heißem Wasser, dann lässt er sich besser vom Eis lösen. Es ist super köstlich und kalorienarm. Ein Eis hat nur knapp 70 Kalorien.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: 5 Minuten Pudding-Eis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p. P. (4 Gesamt)
    69
  • Kohlenhydrate
    6 g
  • Eiweiß
    9,3 g
  • Fett
    9,3 g