Baked Oatmeal mit frischen Himbeeren Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    279

Baked Oatmeal mit frischen Himbeeren Rezept

Info

Wenn ich reife Bananen habe, verwerte ich diese gerne in Form von einem Bananenbrot, Baked Oatmeal oder mir schießt grade etwas anderes durch den Kopf.  In dem Fall war es so das ich total Lust darauf hatte und da habe ich gedacht Zauber ich mir mal eine ganz schlichte Variante. Ich mag jede Art von Bananenbrot. Auch wenn sie Fudgy ist oder noch nicht ganz durch. Es ist einfach so so lecker und da kann ich nicht widerstehen.

Zubereitung

  1. Wiege 35 g zarte Haferflocken ab und pulverisiere diese zu Hafermehl.
  2. Gib 15 g Total Protein Geschmacksneutral hinzu genauso wie 3 g Chunky Puddingcreme, 1 kleine Banane (ca. 75 g), 5 g Backpulver sowie 30 ml ungesüßte Mandelmilch. 
  3. Verrühre alles im Mixer zu einer glatten Masse. 
  4. Fülle den Teig in die kleine Auflaufform und drücke ein paar Himbeeren hinein und oben drauf. 
  5. Stelle die Auflaufform für ca. 20-25 Minuten bei 180 Grad in den Backofen. 
  6. Wenn du magst kannst du dann noch Pekannüsse hinein geben und das Ganze mit Nussmus garnieren.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    287
  • Kohlenhydrate
    39,8 g
  • Eiweiß
    18,0 g
  • Fett
    3,8 g
X