Bananen-Vanille-Porridge mit gebratener Banane Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    816

Bananen-Vanille-Porridge mit gebratener Banane Rezept

Info

Ich hatte letztes Jahr bereits das Erste mal die Begegnung mit Banane in Kokosöl gebraten gehabt. Diese leckere Variante schmeckt wie gebackene Banane wie vom Chinesen. Einfach bombastisch. Dieses Traumduo Porridge plus Banane wollte ich zusammen bringen und dir zeigen. Es ist einfach unglaublich gut und ist eine geniale Kombi.

Zubereitung

  1. Porridge, Milch und die Flavourpowder in einen Topf geben und aufkochen lassen.
  2. Währenddessen Banane halbieren und in einer Pfanne mit dem Kokosöl anbraten.
  3. Das Porridge in eine Schüssel füllen, die Banane darauf platzieren und mit Chiasamen und Schokosauce toppen.
  4. Dazu habe ich den genialen Tee von Azafran in der Geschmacksrichtung Tropical getrunken.

Verwendete Produkte

Topping

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 11 I 💚Team Grün 11

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    390
  • Kohlenhydrate
    34,2 g
  • Eiweiß
    16,0 g
  • Fett
    17,4 g
X