Banoffee im Glas ohne Zuckerzusatz – Frühstücks-Mealprep – Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    720

Banoffee im Glas ohne Zuckerzusatz - Frühstücks Mealprep

Info

Banoffee stand bei mir in Kuchenform ewig auf der Liste.. nun dachte ich, warum nicht im Glas und das als Mealprep? Banoffee ist ein Mix auf Banane und Toffee also Caramel. Ich hab mein bestes gegeben und geschmacklich ist das eine absolute 10/10 😍

Zubereitung

Bereite Dir eine Schüssel vor und vermenge 10 g Schmelzflocken, 5 g Backkakao, 10 g More Protein Pudding und 3 g Chunky Schoko und 40 ml Milch. Vermische alles gut miteinander und verteile es auf dem Boden Deines Mealprep Glases.

Dann 80 g High Protein Pudding mit 2 g Chunky Karamellpudding und 50 ml Milch vermischen, sodass es schon recht flüssig ist. Es soll wie eine Soße sein. Den größten Teil der Soße auf dem Schokoboden verteilen aber noch ein wenig für das Topping lassen. Dann 50 g Banane hinein schneiden.

Im Letzten Step 20 g Puddingpulver von More mit 5 g Chunky Vanilla Perfection sowie 150 ml Milch vermengen und kurz quellen lassen. In der Zeit kannst Du 30 g Cremefine 19% aufschlagen und später noch den Pudding mit hinein geben und cremig mixen. Die Creme dann auf die Bananen verteilen und zum Schluss die restliche Caramellsoße darauf verteilen. Wenn Du magst, kannst Du noch Schokodrops drüber geben. Entweder direkt vernaschen oder kalt stellen und mealprepen.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Banoffee im Glas

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    461
  • Kohlenhydrate
    42,6 g
  • Eiweiß
    36,8 g
  • Fett
    13.3 g