Bienenstich Dessert ohne Zuckerzusatz Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    230

Bienenstich Dessert ohne Zuckerzusatz Rezept

Info

Dieses Dessert ist einfach das genialste und schnellste Dessert und schmeckt null nach Abnehmen. Es schmeckt einfach so unverschämt gut, dass man denkt man sündigt ohne Ende. Das erste Mal habe ich dieses Dessert 2020 gemacht. Von da ist auch das Foto. Meine Community hatte abgestimmt, dass sie es so mögen, also bringe ich nur das optimierte Rezept auf den Blog. Lass dir dieses geniale Rezept schmecken.

Zubereitung

  1. 50 g zuckerfreie Butterkekse im Hochleistungsmixer oder im Mixer zerkleinern. Stattdessen kannst du es auch in einen Gefrierbeutel geben und mit einem Fleischklopfer zerkleinern.
  2. Verteile die Kekse auf 4 Gläser.
  3. Mit einem Mixer 200 g Cremefine 19% aufschlagen.
  4. Füge anschließend 400 g High-Protein Pudding in Vanille sowie 8 g Chunky Puddingcreme dazu und vermische alles zu einer glatten Masse. (Wichtig! Nimm unbedingt Puddingcreme).
  5. Fülle die Creme auf die Kekse. Teile diese gleichmässig auf.
  6. Erhitze eine Pfanne und gib 40 g Erythrit dazu. Lasse den Zucker schmelzen und leg 30 g Mandelplättchen hinein. Süße das Ganze dann noch mit 3 g Chunky Geschmacksneutral um den kühlen Geschmack vom Erythrit zu überdecken.
  7. Karamellisiere die Mandeln und lege diese zum auskühlen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Gitter oder Backblech. 
  8. Sobald die ausgekühlt sind, kannst du dir 4 Stücke weg brechen und auf dem Dessert drapieren.
  9. Anschließend noch einmal kalt stellen und dann einen Traum von Dessert genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

>> Bienenstich-Dessert ohne Zuckerzusatz

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.G. (4)
    278
  • Kohlenhydrate
    18 g
  • Eiweiß
    13,7 g
  • Fett
    16,5 g
X