Big-Mac® Taco-Wrap Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    218

Big-Mac® Taco-Wrap Rezept

Info

Die selbstgemachte Burger-Sauce im Big-Mac Style war einfach so grandios. Es ist noch ein wenig was übrig geblieben und da wollte ich sie verbrauchen. Zudem hatte ich noch einige Wraps übrig und da der Taco-Wrap im Greek-Style so klasse war, wollte ich die Big-Mac-Version auch noch testen. So so lecker und total sättigend. Der Wrap als Taco ist einfach wahnsinnig gut. Den Käse kann man schön kross backen und den Wrap als Taco formen. Easy Food schmeckt doch einfach wahnsinnig gut.

Zubereitung

  1. Bereite eine beschichtete Pfanne vor. 
  2. Streue 15 g Cheddar in die Pfanne. Leg jetzt den Protein Wrap hinein.
  3. Brate den Wrap mit dem Käse an. 
  4. Sobald dieses fertig und knusprig ist den Taco in die Halterung stellen um ihn wie einen Taco zu formen. 
  5. 100 g Rindertatar mit Salz und Pfeffer anbraten.
  6. Eisbergsalat in Streifen schneiden.
  7. Eine Gewürzgurke in Scheiben schneiden. 
  8. Die Big-Mac-Sauce vorbereiten.
  9. Auf den Wrap den Eisbergsalat verteilen, anschließend das Tatar, sowie die Gewürzgurken und die Sauce. 
  10. Oben drauf dann noch 20 g Cheddar und zusammen genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 10 I 💙 Team Blau 10 I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    416
  • Kohlenhydrate
    19,8 g
  • Eiweiß
    39,7 g
  • Fett
    18,3 g
X