Blitzsalat in 5 Minuten Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    183

Bunter Blitzsalat in 5 Minuten Rezept

Info

Für mich der simpelste aber auch beste Salat ever. Er geht einfach so so schnell und schmeckt so köstlich. Für Feta-Lover genau das richtige. Alles schnell schneiden, mit Olivenöl und Gewürz vermischen und fertig ist der geniale Salat. Versprochen und das in unter 5 Minuten.

Zubereitung

  1. Wasche zunächst die Gurke (50 g) und die 7 Cocktailtomaten.
  2. Die Gurke grob in mundgerechte Stücke schneiden. Ich habe die Scheiben jeweils zweimal geschnitten.
  3. Die 7 Cocktailtomaten vierteln.
  4. 100 g Salakis -25% Feta zu der Gurke und Tomate zerbröseln.
  5. 65 g Kichererbsen abspülen und hinein geben (Das sind die kleinen Mini-Dosen von Bonduelle)
  6. Gib ebenfalls 5 g Olivenöl dazu genauso wie 7 g Bruschettagewürz und ca. 1 g Salz
  7. Vermische alles gut miteinander und schon ist der Salat fertig.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 12 I 💙 Team Blau 12 I 💚 Team Grün 14

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    437
  • Kohlenhydrate
    17,0 g
  • Eiweiß
    21,9 g
  • Fett
    29,9 g
X