Blond-Lava-Kuchen-Bowl – Rezept

  • Zubereitungszeit
    3 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    2.703

Blond-Lava-Kuchen-Bowl

Info

Das ist derzeit mein ultimativer Lieblingskuchen. Er ist in nur 15 Minuten komplett fertig und so unfassbar genial. Ich liebe ja schon die normalen Schoko-Lava-Bowl aber die Blond-Version ist mein absoluter Favorit. Ich stehe total auf weiße Schokolade, deshalb hat es mir dieser Kuchen so angetan. MakeCake ich liebe euch… 🙂 

Zubereitung

  1. Wasserkocher kurz mit Wasser befallen und aufkochen lassen.
  2. 100 ml Wasser abfüllen und zur Seite stellen.
  3. 70g des Vanilla-Flow in die Make-Cake Schüssel geben und mit dem Wasser vermischen. 
  4. Das White-Chocolate Topping einfach in die Mitte des Kuchens befüllen. 
  5. Wichtig ist, dass der Backofen vorher vorgeheizt ist. 
  6. Bei 180 Grad für 10 Minuten in den Backofen geben.
  7. Mit Puderzucker und Topping deiner Wahl bestreuen und direkt warm genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    332
  • Kohlenhydrate
    48,4 g
  • Eiweiß
    27,0 g
  • Fett
    15,0 g