Bolognese Wrap und buntes Salat Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    174

Bolognese Wrap und buntes Salat Rezept

Info

Ich liebe Salate und Rezepte die spontan entstehen. Dieses war so eins. Der Wrap  ist entstanden, weil ich noch einen Rest Bolognese übrig hatte und daraus einen Wrap gezaubert habe. Zudem hatte ich im März so viele Wraps bestellt das die unbedingt weg mussten :-). Der Salat ist ebenfalls so entstanden das ich zahlreiche Produkte hatte die aber eine richtig tolle Kombi ergeben haben. Ich liebe ja meinen Allrounder Dressing und er passt wirklich zu so so vielen Salaten. Ich kann ihn dir sehr empfehlen. Die Nährwerte habe ich dir jeweils dazu geschrieben. Basisrezept Bolognese und Basisrezept Salatdressing 

Zubereitung

Die Nährwerte sind für den gesamten Salat und einen gefüllten Bolowrap.

Salat:

  1. 1/2 Kopfsalat waschen und grob in Streifen schneiden und in eine große Schüssel geben.
  2. 8 Cocktailtomaten waschen und vierteln und zum Salat hinzugeben.
  3. Fünf der frischen Champignons in Scheiben schneiden.
  4. 100 g frische Gurke vierteln. 
  5. 50 g weiße Zwiebeln in Ringe schneiden. 
  6. 85 g Mais abspülen und alles mit zum Kopfsalat geben.
  7. 10 g Kürbiskerne hinzu geben und 1 Portion Dressing zubereiten und unterrühren. 
  8. Evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Nährwerte 404 Kcal I 30,2 g KH I 15,9 g E I 22,1 g F

Bolognese-Wrap

  1. Einen Protein-Wrap vorbereiten und unten hochkant bis zur Mitte aufschneiden. 
  2. Eine halbe Portion Bolognese vorbereiten.
  3. Du hast jetzt 4 Stellen zum belegen. Unten links eine von der halben Bolognese Portion  auf den Wrap verteilen. 
  4. Oben links 15 g Cheddar und Rechts oben die restliche Bolognese
  5. Links oben nach oben klappen. Links oben nach rechts klappen und rechts unten nach oben klappen. 
  6. Den Wrap in einer beschichteten Pfanne oder einem Opti-Grill braten.
  7. Zusammen mit dem Salat genießen.

Nährwerte 300 Kcal I 23,3 g KH I 28,4 g E I 8,95 g F

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion Salat I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 4

Gesamte Portion Bolo-Wrap I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 8

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamten Salat plus 1 gefüllten Wrap
    704
  • Kohlenhydrate
    53,5 g
  • Eiweiß
    44,3 g
  • Fett
    31,05 g
X