Bruschetta aus Knack und Back Brötchen Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    934

Bruschetta aus Knack und Back Brötchen Rezept

Info

Ich habe für Azafran schon ein paar Knack und Back Rezepte gemacht und dann ist mir dieser eingefallen. Nun dachte ich Bruschetta würde auch extrem gut funktionieren. Meine Idee ist gelungen. Super schnell, super lecker und einfach. So soll es sein. Das gesamte Zubereitungsvideo findest du ebenfalls unten auf der Seite.

Zubereitung

1. 5-6 Blätter Basilikum zerkleinern und erst einmal beiseite legen.
2. 150 g Cocktailtomaten in kleine Würfel schneiden.
3. Zu den Tomaten dann den Basilikum, 15 g Pesto Rosso und etwas vom 15 g Italian Allrounder hinzu geben und gut verrühren.
4. Knack und Back Dose öffnen und mithilfe eines Teigrollers flach ausrollen. Alternativ kannst du auch Proteintoast nehmen. Deine Pfanne mit dem 2 Kalorien Ölspray in Knoblauch oder Butter einsprühen. Ich habe mich für Knobi entschieden. Brötchen von beiden Seiten anbraten. Wenn du dir unsicher bist auf kleinster Stufe noch etwas ziehen lassen.
5. Brötchen raus holen, mit dem Tomaten belegen und zum Schluss mit etwas Gewürz und frischem Basilikum garnieren und genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang:  Knack und Back Bruschetta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P (3 Gesamt)
    361
  • Kohlenhydrate
    61 g
  • Eiweiß
    12,8 g
  • Fett
    5,3 g