Bruschetta-Gnocchi-Salat Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    871

Bruschetta-Gnocchi Salat Rezept

Info

Dieser Salat war wirklich ein Zufallstreffer. Ich hatte Reste vom Bruschetta-Seelachs-Schlemmerfilet und auch von den süßen Gnocchis und daraus habe ich dann einfach einen Mix gemacht. Somit habe ich den Protein-Toast weiter aufgebraucht, die Gnocchis und das offene Pesto wie auch den Parmesan. Perfekt oder? 

Zubereitung

  1. Sprühe eine beschichtete Pfanne mit dem 2-Kalorien-Ölspray ein. 
  2. Brate 300 g Gnocchis dahin von allen Seiten an. 
  3. 100 g Feldsalat zupfen, waschen und mit der Salatschleuder trocken schleudern.
  4. Die Gnocchis mit 40 g Barilla Pesto vermischen.
  5. 50 g rote Zwiebeln schälen, hobeln und nochmal halbieren und du den Gnocchis geben. 
  6. 200 g Cocktailtomaten vierteln und zu den Gnocchis hinzu geben.
  7. 30 g Parmesan hobeln und zum Feldsalat geben wie auch den Pesto-Gnocchi Mix.
  8. Alles gut miteinander vermischen und mit 5 g Bruschetta Gewürz abschmecken. 
  9. 2 Proteintoast in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne mit 4 Sprühern 2 Kalorien-Ölspray einsprühen und knusprig anbraten. 
  10. Die knusprigen Brotstücken auf dem Salat auch gerne in den Salat geben und vermengen. 
  11. Der Salat sollte frisch verzehrt werden, da das Brot sonst wieder aufweicht. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    937
  • Kohlenhydrate
    110,6 g
  • Eiweiß
    42,6 g
  • Fett
    33,8 g