Burgersauce ala Big-Mac® Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    350

Burgersauce ala Big-Mac® Rezept

Info

Ich habe lange nach einer guten Burgersauce gesucht und ich hatte für die Big-Mac-Bowl ein Dressing gezaubert und war schon nah dran, habe aber die Sauce noch perfektioniert und jetzt finde ich sie mega gut. Sie ist kalorienarm und passt auch zu viele anderen Rezepten. Ich habe das Rezept bewusst separat geschrieben, da man es auch für die Salat-Bowl oder die Big-Mac Pizza nutzen könnte. 

Zubereitung

  1. Schneide eine Gewürzgurke in kleine Würfel. Ich gebe sie gerne in den Turbo-Chef von Tupperware und zerkleinere diese dort. Das selbe kannst du mit 20 g Zwiebel tun.
  2. Füge ebenfalls 30 g Miracle Whip Balance, 10 g Tomatenketchup light, 10 ml Senf und einen Schuss Gurkenwasser hinzu.
  3. Vermenge alles zusammen mit der Gewürzgurke und der Zwiebel und schmecke das Ganze dann mit Pfeffer ab.
  4. Lass dieses mindestens 15 Minuten ziehen bevor zu es nutzt. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 2

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien für 2 Portionen
    78
  • Kohlenhydrate
    7,1 g
  • Eiweiß
    1,6 g
  • Fett
    4,0 g
X