Caesar Pasta Pot Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    658

Caesar Pasta Pot Rezept

Info

Wenn man mich nach meinem absoluten Lieblingssalat fragt, dann ist es der Caesar Salad. Dieser Salat vereint alles, was ich liebe. Ich habe natürlich Rezepte mit Salat. Dieses Gericht entstand, weil ich eigentlich Salat essen wollte und alle Zutaten zu Hause hatte und dann aber eher Lust auf Pasta hatte. Nun ist es dieses geniale Gericht geworden. 

Zubereitung

  1. Bereite einen Topf mit Wasser vor und bringe das Wasser zum kochen.
  2. Koche die Nudeln nach Packungsanweisung. Laut Packung 5 Minuten. Du kannst natürlich auch alternativ Kichererbsennudeln oder Linsennudeln nehmen. 
  3. Bereite dir eine Pfanne vor und schneide 300 g Hähncheninnenfilet grob in Würfel und gib diese in die heiße Pfanne. 
  4. Brate diese von beiden Seiten an und gib 75 g Rohschinken dazu. Brate diese kurz an und lösche e mit 250 g Cremefine 7% und 100 ml ungesüßte Mandelmilch.
  5. Füge 25 g Parmesan dazu, 50 g Reibekäse, 2 g More Spices White Cheddar, 5 g Zwiebelpulver und 5 g Knoblauchpulver und schmecke alles mit Salz und Pfeffer ab.
  6. Füge jetzt die Nudeln dazu und mische diese darunter. Falls es dir zu dick ist, gib gerne noch ein wenig Mandelmilch dazu.
  7. Wasche 10 Cocktailtomaten und verteile sie in der Pfanne und lasse es kurz köcheln.
  8. Wenn die Tomaten gar sind das Ganze mit frischer Petersilie garnieren und genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (2)
    711
  • Kohlenhydrate
    43,35 g
  • Eiweiß
    79,65 g
  • Fett
    22,0 g
X