Casali®-Schokoladen-Bananen Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    40

Casali®-Schokoladen-Bananen-Bowl Rezept

Info

Diese leckeren Casali® Schoko-Bananen haben einen unvergleichlichen Geschmack. So intensiv aber auch so so gut. Unfassbar lecker und man kann nicht genug bekommen davon. Wenn der Pudding erst einmal abgekühlt ist, geht die Bowl so schnell und ist so lecker. Einfach grandios. 

Banane und Schokolade passen einfach so unfassbar gut zusammen und ist eine super harmonische Kombination.

 

Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1.  400 ml ungesüßte Mandelmilch abmessen.
  2. 300 ml Milch zum kochen bringen.
  3. Die restlichen 100 ml Milch mit dem Puddingpulver und 3 g Chunky Flavour Puddingcreme vermischen.
  4. Sobald die Milch aufkocht das aufgelöste Puddingpulver in die Milch geben und verrühren.
  5. Gerne den Pudding schon einen Tag vorher vorbereiten und abkühlen lassen.
  6. Wenn der Pudding kalt ist, diesen mit einem Mixer nochmal schön aufschlagen. Falls es im ersten Moment krümelig wirkt, ein wenig Mandelmilch hinzugeben.
  7. 100 ml Cremefine 19% mit einem Mixer aufschlagen.
  8. Unter den Pudding, die 100 g Skyr mit den 10 g Flavour-Powder Banane wie auch die 12 g Sofort-Gelatine hinzugeben und verrühren.
  9. Zum Schluss die Sahne unterheben und in zwei Schüsseln füllen.
  10. Zuckerfreie Schokodrops in einen Glasbehälter oder Schüssel geben und 60 Sekunden auf höchster Stufe erwärmen.
  11. Die Schokolade auf beide Bowls aufteilen und verstreichen.
  12. Tipp: Damit die Schokolade schneller aushärtet diese für ca- 1-2 Min in die Gefriertruhe legen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila 14 I 💙 Team Blau 14 I 💚 Team Grün 14

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Bowl (2 Portionen)
    344
  • Kohlenhydrate
    35,05 g
  • Eiweiß
    11 g
  • Fett
    17,45 g
X