Cheesy Mie-Nudelpfanne mit Brokkoli & Hähnchenbrust Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    1.134

Cheesy Mie-Nudelpfanne mit Brokkoli & Hähnchenbrust

Info

Ja, es gibt wieder ein herzhaftes Rezept. Sonst bin ja wirklich Team süß und habe überwiegend süße Speisen, die folgen diese Woche auch noch, jedoch wurde sich das gestern oft gewünscht und es ging Fix zu schreiben.. Deshalb habe ich nach dem Sport die Zeit genutzt und noch schnell die Rezeptkarte dazu erstellt. Viele Proteine, super lecker, aber auch echt sättigend. Tolle Kombi. Lass es Dir nicht entgehen.

Zubereitung

  1. Setze heißes Wasser im Wasserkocher auf. Öffne die drei YUMYUM Pakete und lege die 3 Portionen in das heiße Wasser. Nicht länger als 2 Minuten.
  2. 2 Kalorien Ölspray in die Pfanne. 100 g Zwiebeln schälen und würfeln und in der Pfanne andünsten. 5 Scheiben Hähnchen-Kochschinken klein würfeln und zu den Zwiebeln geben. Den Brokkoli in mini mini Röschen schneiden und ebenfalls mit garen. Das Ganze dann mit 200 ml Milch ablöschen. Öffne dann zwei der beigelegten Päckchen mit der Würzung der YUMYUM Nudeln (dort gibt es drei Pakete, das mit der Gemüsebrühe) und köcheln bis der Brokkoli gar ist.  
  3. Füge nun auch 10 g vom Cheddar Gewürz hinzu und 200 g Schmelzkäse und koche bis es langsam andickt. Nun nur noch die Nudeln kurz darin schwenken, mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Cheesy Mit-Nudeln

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (2 Gesamt)
    471
  • Kohlenhydrate
    30,8 g
  • Eiweiß
    43,2 g
  • Fett
    18 g