Christmas-Crunch *Lotus-Biscoff®* Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    829

Christmas-Crunch *Lotus-Biscoff* Rezept

Info

Christmas Crunch, der Trend aus Amerika. Er ist bestimmt entstanden um Reste zu verwerten die man noch so hatte und bevor sie in den Mull landeten hat man sie mit Schokolade umzogen. So oder so ähnlich ist das bestimmt gewesen. Na gut ich hab die Produkte alle extra dafür gekauft aber wollte den Trend auch mit machen. Hübsch sieht es schon aus und es ist auch eine coole Geschenkidee oder? Ich wollte nicht nur weiße Schokolade nehmen sondern habe hier mal wieder auf Lotus gesetzt und was soll ich sagen. Wo schmeckt Lotus nicht?

Zubereitung

  1. Bereite dir eine große Schüssel vor.
  2. Schließe den Popcornmaker an und mache 30 g Popcorn daraus.
  3. Gib das fertige Popcorn in die Schüssel. 
  4. Ebenfalls 50 g Düsis, 60 g Saltlett Brezel und 150 g M&M Peanut
  5. In einer separaten Schüssel 60 g Lotus Creme und 140 g zuckerfreie weiße Schokolade geben und 10 g Kokosöl. Das Ganze dann für 2 Minuten erhitzen und gut miteinander verrühren. 
  6. Gib die flüssige Schokolade zu dem Rest und vermische alles gut miteinander. 
  7. Verteile alles auf einen mit Backpapier ausgelegtes Backblech und lasse es aushärten.
  8. Du kannst den Crunch in Stücke brechen und portionieren. 
  9. Ist ideal zum verschenken!

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    2425
  • Kohlenhydrate
    298,5 g
  • Eiweiß
    45,5 g
  • Fett
    123,0 g
X