Cini-Mini®-Eiscreme Rezept ohne Zuckerzusatz

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    306

Cini-Mini®-Eiscreme Rezept ohne Zuckerzusatz

Info

Nicecream im Cini-Mini-Geschmack. So so unfassbar gut und ideal für jeden Heißhunger. Danach bist du erstmal befriedigt und hast zudem noch Eiweiß zu dir genommen ohne das du es merkst. Die Kombination aus Banane und Cini-Mini schmeckt genial. Dass weiss ich nicht erst seit gestern. Solch ein Eis ist einfach so so schnell gemacht und schmeckt einfach hervorragend. Es hat wenig Kalorien, viel Masse und ist komplett ohne Zuckerzusatz. Bananen enthalten von Haus aus viel Fruchtzucker, deshalb muss man hier auch nicht weiter süßen.

Zubereitung

  1. Wichtig für das Rezept ist, dass die Bananen mindestens 1 Tag vorher  eingefroren werden.
  2. Bereite den Thermomix oder einen Hochleistungsmixer vor.
  3. Gib 200 g Bananen hinein sowie 15 g Total Protein Cinni Crunchy und 30 ml ungesüßte Mandelmilch.
  4. Mixe das ganze dann zu einer glatten Masse, Falls es dir noch nicht glatt genug ist gerne noch ein wenig Mandelmilch hinein geben.
  5. Das Mason Glas von Innen mit ein wenig der Premium Karamell-Sauce verzieren und das Eis hinein füllen.
  6. Wenn du magst, kannst du gerne noch zwischendurch Cini-Minis hinein geben. Ist im Rezept aber nicht einkalkuliert. 
  7. Genieße dein leckeres Cini-Mini-Eis in vollen Zügen und ohne Reue. 

Falls du nicht auf Cini-Minis verzichten möchtest; 10 g Cini-Minis haben um die 45 Kalorien.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 1

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien ohne Cini-Minis
    252
  • Kohlenhydrate
    43,7 g
  • Eiweiß
    13,4 g
  • Fett
    1,3 g
X