Couscous Overnight-Oat Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    12 Stunden
  • Gesehen von
    48

Süße Overnight-Oats mit Couscous Rezept

Info

Dieses Rezept liegt schon lange im verborgenen. Ich habe es in der Story bei Instagram gezeigt aber nie geschafft online zu stellen. Da ich jetzt aber alle Rezepte abarbeite habe ich es jetzt endlich geschafft. Statt Haferflocken habe ich Couscous verwendet und es ist genauso genial geworden. Natürlich ist es wie immer zuckerfrei und eine tolle neue Frühstücksidee. Weitere Möglichkeiten wären; Snickers ONO, Apfelkuchen ONO, Cini-Mini ONO, Rafaello ONO.

Zubereitung

  1. Bereite dir eine Schüssel vor und wiege 100 g Fage griechischen Joghurt ab, 150 ml ungesüßte Mandelmilch 3 g Chunky Puddingcreme. 
  2. Schneide 60 g Birne klein und mische dieses unter, genauso wie 30 g Couscous.
  3. Hebe 5 g Rosinen unter und 15 g gehobelte Mandeln. 
  4. Fülle es in ein Glas ab und lass es über Nacht quellen.
  5. Genieße es wie normale Overnight Oats. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 9

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    338
  • Kohlenhydrate
    37 g
  • Eiweiß
    18,7 g
  • Fett
    10,7 g
X