Cranberry (Cranberries) Kompott Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    289

Zuckerfreies Cranberry-Kompott Rezept

Info

Auf die schnelle ein leckern Kompott zaubern? Das auch noch zuckerfrei? Kein Problem. Sowas lässt sich wirklich schnell und einfach mit jeder Frucht machen. Hier hatte ich mich für Cranberrys entschieden. Ich habe das erste Mal Cranberrys verarbeitet und es war wirklich Easy.

Zubereitung

  1. Cranberry, Wasser und Chunky (oder Erythrit) in einen Topf geben und gut verrühren.
  2. Alle Zutaten richtig schön aufkochen lassen, damit es eine richtig schöne samtige Konsistenz bekommt. Es könnte sein, dass einige Cranberrys etwas weich werden und nicht mehr Ganz bleiben.  Das stört aber nicht. 
  3. Gerne in ein sterilisiertes Glas geben und nach Bedarf nutzen.  

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 1 I 💚Team Grün 1

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien ( 4 Portionen)
    62
  • Kohlenhydrate
    13,4 g
  • Eiweiß
    0,8 g
  • Fett
    0,5 g
X