Creamy Cheese Pasta mit Spinat & Tomaten Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    1.432

Creamy Cheese Pasta mit Spinat & Tomaten Rezept

Info

Ich wollte an meinem Geburtstag eigentlich essen gehen. Doch ich hatte ein paar Produkte im Kühlschrank und mir war nicht so nach Essen gehen und deswegen habe ich diese leckere Creamy Cheese Pasta gemacht. Sieht sie nicht unglaublich aus? So wie sie aussieht, so schmeckte sie auch und schrie nach noch mehr. Falls du auf der Suche nach einem einfachen Rezept bist was aber unglaublich lecker ist, bist du hier genau richtig.

Zubereitung

  1. 250 g Muschelnudeln in Salzwasser kochen. Ich hatte sie ungefähr 10 Minuten gekocht.
  2. In die Schmorpfanne 300 ml Nudelwasser hinein geben und mit 200 g Exquisa 0,2%, 100 g Schmelzkäse light, 50 g Parmesan hinein geben wie auch 5 g Gemüsebrühpulver, 10 g Chimichurri, 30 g Pesto Rosso und 2 g Sriracha. Alles gut miteinander vermischen und die Nudeln abschöpfen und mit dazu geben und köcheln.
  3. Die Soße sollte solange köcheln bis es eine cremige und angedickte Konsistenz bekommt. 
  4. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  5. Während das alles köchelt kannst du den Spinat zupfen, in eine Salatschleuder geben, waschen und schleudern.
  6. 8 Cocktailtomaten waschen und halbieren.
  7. Wenn du Soße fast fertig ist und deine gewünschte Konsistenz erhalten hat, kannst du den Spinat unterheben und kurz verrühren.
  8. Cocktailtomaten darauf verteilen und bei zugedecktem Deckel 5 Minuten ohne Temperatur ziehen lassen.
  9. Anschließend direkt genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien 2 Portionen
    756
  • Kohlenhydrate
    98,8 g
  • Eiweiß
    44,6 g
  • Fett
    19 g