Der etwas andere Fleischsalat Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    612

Der etwas andere Fleischsalat Rezept

Info

Dieses Rezept ist entstanden weil ich diese Art von Fleischsalat probiert habe und dieser wirklich unfassbar lecker war. Was drin war? Keine Ahnung.. Ich musste mir die Zutaten selbst zusammen reimen und deshalb dieses Rezept kreiert. Ich habe das Gericht nach meinen Vorstellungen und meinem Geschmack 1:1 nachgebaut und freie mich das bald ganz viele andere es probieren und testen. Es ist so so lecker und kalorienärmer als andere Fleischsalate. Es ist nicht vegan und man sollte schon Rohschinken in Scheiben verwenden, sonst ist es einfach nicht das selbe. 

Zubereitung

  1. Vier Eier in einem Topf hart kochen. 
  2. Abschrecken und abkühlen lassen.
  3. 70 g rote Zwiebeln schälen in feine Scheiben schneiden und dann im Nicer Dicer in kleine Würfel hacken.
  4. Abgekühltes Ei in Scheiben schneiden und dann im Nicer Dicer würfeln. 
  5. 160 g Rohschinken grob zerrupfen. 
  6. Alle in eine Schüssel geben und 100 g Mayonnaise Light hinein geben. Ich nutze hierfür die Polnische von Winary. Ist die beste Mayo. 
  7. Mit Salz und Pfeffer abschmecken  und genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Der etwas andere Fleischsalat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (8 gesamt)
    115
  • Kohlenhydrate
    2,2 g
  • Eiweiß
    9,45 g
  • Fett
    7,5 g