Duplo® Winter-Mandel-Bowl ohne Zuckerzusatz Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    2.133

Duplo® Winter-Mandel-Bowl ohne Zuckerzusatz Rezept

Info

2020 und 2021 habe ich ja wirklich zahlreiche Riegel-Bowls kreiert und vor wenigen Tagen ist mir dieses Schätzchen in die Arme gefallen. Es war gar nicht so einfach das nachzubauen. Sonst hatte ich nie Probleme damit aber hier habe ich einen Tag länger gebraucht, dafür ist es gut geworden und perfekt. Falls Du auch mal die anderen Riegel Bowls sehen magst klick einfach hier >> Riegel Bowls.

Wie immer ohne Zuckerzusatz und super yummy in wenigen Minuten fertig. Die Bowl würde ich frisch zubereiten, da sonst das Filinchen aufweicht, wenn es dich nicht stört dann ist alles gut. 

Zubereitung

  1. Bereite Dir eine Schüssel vor und gib 200 g High-Protein Pudding in Vanille, 100 g Megal griechischen Joghurt 0,0%, 3 g Chunky Vanilla Perfection, 2 g Spekulatius-Gewürz, 1 Tropfen Bittermandelaroma und vermische alles gut miteinander. 
  2. Eine weitere Schüssel vorbereiten aus der Du es später essen möchtest. Die hälfte in die Bowl verteilen, eine Scheibe Filinchen drauf bröseln und dann den Rest der Puddingcreme. 
  3. Eine kleine Form nehmen 20 g zuckerfreie weiße Schokodrops abwiegen und 5 g Kokosöl und gemeinsam in einer Mikrowelle für 60-90 Sekunden erhitzen. Gut verrühren und die Schokolade auf der Creme verteilen. 
  4. Stelle die Schüssel mit der Duplo-Bowl in die Gefriertruhe. Bei mir war Sie so 7 Minuten drin.
  5. Anschließend habe ich ein paar gehobelte Mandeln drauf verteilt und genossen. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Duplo WinterMandel-Bowl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    417
  • Eiweiß
    32,5 g
  • Kohlenhydrate
    32,5 g
  • Fett
    17,9 g