Feta im Wrap Auflauf Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    356

Feta im Wrap Auflauf

Info

Dieses Rezept ist spontan entstanden und ihr habt es so sehr gefeiert und euch gewünscht. Deshalb habe ich es mal in eine Rezeptkarte verpackt und stelle es euch zur Verfügung. Ist ein wirklich simples Essen aber so so gut. Natürlich kann wie in den Tipps erwähnt auch gerne die Light Salakis Version genommen werden, jedoch wird diese eben nicht so cremig. 

Zubereitung

  1. Schüssel vorbereiten und den High Protein Wrap hinein legen. 180 g Salakis, 120 g gefrorenen Blubb mit hinein geben wie auch 8 Cocktailtomaten.

  2. Backofen auf 180 Grad Ober- und Unterhitze stellen und den Wrap hinein geben. Für 20 Minuten backen. 

  3. Schüssel aus dem Ofen nehmen und mit 4 g Bruschetta Gewürz bestreuen und direkt warm genießen.

Tipp: Warum normaler Feta? Er hat zwar mehr kalorien, verteilt sich jedoch besser und wird flüssiger und bleibt auch noch einen Moment so. Würde daher bei erwärmter Feta immer zu Vollfett-Feta greifen. Selbstverständlich kannst Du von den Kalorien aber gerne zum kalorienarmen zurückgreifen. Alternativ kannst Du den Auflauf auch in der Mikrowelle vor garen und anschließend im Ofen bräunen und den Wrap wieder aushärten.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Feta im Wrap Auflauf

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.Portion
    701
  • Kohlenhydrate
    23,7 g
  • Eiweiß
    41,5 g
  • Fett
    47,7 g