Frozen Bananenshake ohne Zuckerzusatz Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    142

Frozen Bananenshake ohne Zuckerzusatz Rezept

Info

Ab und zu starte ich auch gerne mal mit einem Shake in den Tag. Warum? Weil ich irgendwie so eine Leichtigkeit verspüre und es perfekt ist um satt zu sein aber auch seine gelüste und den Durst zu löschen. Es verbindet somit mehrere Sachen Gleichzeitig. Das ist schon toll. Die Kombi aus Banane und Cinnalicious ist einfach unglaublich gut. Das ist ein perfektes Match.

Zubereitung

  1. Alle Zutaten wie 150 g gefrorene Banane, 350 ml ungesüßte Mandelmilch, 20 g Total Protein Cinnalicious und 3 g Chunky Cinnalicious.
  2. Alles in einen Hochleistungsmixer geben und auf höhster Stufe mehrere Sekunden pürieren.
  3. Wenn es dir nicht Frozen genug ist, gib gerne vor dem Pürieren ein paar Eiswürfel dazu. 
  4. Bedenke jedoch, dass es dann wässriger schmeckt. 
  5. Optional: Lotus für die Deko und zuckerfreie Sprühsahne.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 4

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    266
  • Kohlenhydrate
    32,8 g
  • Eiweiß
    17,8 g
  • Fett
    5,0 g
X