Fruchtiges Salsa Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    701

Fruchtiges Salsa Rezept

Info

Ich mag Salsa super gerne, sie darf nur nicht zu scharf sein. Deswegen zeige ich meine absolute Lieblingssalsa aber in der fruchtigen und milden Version. Falls du es aber würziger magst, gib gerne frische oder Chiliflocken dazu. Ich finde Chiliflocken manchmal schärfer als manche frische Chili. Also zumindest die herkömmliche ;-)… Ideal für weitere Rezepte oder auch für eine Guacamole.

Zubereitung

  1. 20 Cocktailtomaten waschen und vierteln. Halbe Limette ausdrücken und dazu geben.
  2. 10 g Olivenöl hinzu geben, 30 g rote Zwiebeln schälen und würfeln. Diese zu den Cocktailtomaten dazu geben. 
  3. Eine mini Knoblauchzehe oder Knoblauchpulver schälen und zerdrücken wie auch dazugeben..
  4. Dazu kommt noch 4 g Chimichurri und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  5. Für die scharfe Version kannst du noch eine Chilischote oder Chiliflocken mit hinein geben.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Kalorien
    155
  • Kohlenhydrate
    11,9 g
  • Eiweiß
    3,3 g
  • Fett
    10,5 g
X