Gefüllter Protein-Wrap *Döner-Style* Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    154

Gefüllter Protein-Wrap *Döner-Style* Rezept

Info

Was soll ich sagen? Dieses Rezept ist wirklich super spontan entstanden. Es sollte eher Resteverwertung sein und aus dieser ist dann dieses grandiose leckere Rezept entstanden. Es ist einfach so so lecker gewesen, dass ich es dir nicht vorenthalten möchte. Ich hatte noch eine Frikadelle übrig die eigentlich nicht ganz so typisch für einen Döner ist. Aber irgendwie passte dann doch alles so gut zusammen, dass ich es Wrap im Döner-Style genannt habe. Es sieht halt nunmal auch so aus. Probiert es aus, es lohnt sich und hat schön viel Protein. Ideal sind hierfür natürlich selbstgemachte Frikadellen.

Zubereitung

  1. Bereite dir als Erstes eine beschichtete Pfanne vor. 
  2. Bevor du den Wrap anbrätst kannst du schon die Kleinigkeiten vor schneiden damit du dann schneller Essen kannst. 
  3. Die Frikadelle kurz in der Pfanne anbraten oder in der Mikrowelle erwärmen und in Streifen schneiden.
  4. Eine Art Tzatziki aus 50 g Fage Griechischen Joghurt und 3 g Tztaziki Gewürz mischen. 
  5. 20 g Gurke und 20 g Tomaten schneiden und 5 g Rote Zwiebel hobeln und nochmal teilen. 
  6. Nimm dann die Pfanne. Verteile 10 g Cheddar in der Pfanne. Lasse das einige Sekunden schmelzen. 
  7. Schlage in einer Schüssel ein Hühnerei auf und gieße es zu dem Käse. Gut verteilen.
  8. Dann ein Protein-Wrap drauf legen. Direkt nachdem du das Ei hinein gegeben hast, damit sich das miteinander verbindet. Vielleicht musst du die Temperatur etwas runter regulieren.
  9. Den Wrap dann umdrehen und dort auch nochmal kurz anbraten.
  10. Lege den Wrap auf einen Teller und befülle diesen jetzt mit den vorher zubereiteten Köstlichkeiten. Klappe diesen zu und lasse es dir schmecken.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 15 I 💙 Team Blau 15 I 💚 Team Grün 19

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    510
  • Kohlenhydrate
    26,4 g
  • Eiweiß
    41,1 g
  • Fett
    26,4 g
X