Gefüllter Wrap *Gyros-Style* Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Kochzeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    413

Gefüllter Wrap *Gyros-Style* Rezept

Info

Der Protein-Wrap von More eignet sich einfach für so viele Dinge. Deshalb hier ein neues Rezept oder eine Idee. Ich liebe ja Gyros über alles und diese Kombination ist einfach mega genial. Ich mache mein Gyros immer selbst und habe über die Jahre immer perfektioniert.

Hier auch noch andere Rezepte wie z.B. ein Omelett-Wrap  oder schnelles Protein-Lahmachun.

Zubereitung

  1. Als Erstes den Wrap auf einen Untergrund deiner Wahl auslegen.
  2. Brate 100 g Hähnchengyros (fertig oder selbstgemacht) an und verteile diese auf dem Wrap.
  3. 30 g gemischten Salatmix entweder selber zupfen oder waschen.
  4. 5 Cocktailtomaten vierteln.
  5. Zwiebeln in Ringe hobeln.
  6. 10 g Granatapfelkerne abwiegen.
  7. Für die Sauce: 50 g Fage Joghurt mit 2 g Tzatziki vermischen und auf dem Wrap verteilen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    300
  • Kohlenhydrate
    22,5 g
  • Eiweiß
    39,7 g
  • Fett
    5,4 g
X