Gestreckter Grießpudding nur 3 Zutaten Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    1.018

Gestreckter Grießpudding mit nur 3 Zutaten Rezept

Info

Ich liebe ja Grießpudding echt gerne… Aber so eine kleine Portion reicht mir für ein Frühstück eher selten. Deswegen kam mir die Idee den herkömmlichen Pudding zu strecken und einfach aufzupeppen. Und er schmeckte einfach bombastisch und man hat kaum gemerkt, dass er gestreckt war. Getoppt habe ich es mit Zutaten wo ich dachte es passt ganz gut und ein Hauch von Zimt durfte nicht fehlen. 

Zubereitung

  1. Für den gestreckten Grißepudding brauchst du 200 g Grießpudding in Zimt von Milben (Lidl), dann 170 g Fage griechischen Joghurt 0,2% und 3 g Chunky Flavour in Puddingcreme.
  2. Alles miteinander vermischen und mit den Toppings deiner Wahl versehen.

Meine Toppings: gefriergetrocknete Sauerkirschen, weiße zuckerfreie Schokodrops, gehobelte Mandeln, Zimt.

Die Mandeln hobel ich immer frisch mit dem Mando Chef von Tupperware.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    258
  • Kohlenhydrate
    23,1 g
  • Eiweiß
    32,8 g
  • Fett
    3,4 g
X