Gnocchisalat -Griechischer Art- Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    147

Gnocchisalat -Griechischer Art- Rezept

Info

Das ist schon mein zweiter Gnocchi-Salat. Ich glaube ich bin auf die Gnocchis gekommen und der schmeckt auch noch unfassbar gut. Wer den griechischen Stil mag, wird ihn lieben. Man kann ihn lauwarm oder auch kalt essen. Ich find ihn lauwarm einfach unfassbar genial. Den anderen schnellen Gnocchi-Salat findest du hier >> Gnocchisalat

Zubereitung

  1. Als Erstes die Gnocchis in einer beschichteten Pfanne anbraten und leicht abkühlen lassen.
  2. 120 g Salatgurke in dickere Scheiben schneiden und dann vierteln.
  3. 15 Cherrytomaten halbieren.
  4. 50 g Zwiebel schälen und in Scheiben hobeln und nochmal halbieren.
  5. Alle Zutaten zu den Gnocchis in eine große Schüssel geben.
  6. 120 g Salakis hinein bröseln und mit 30 g Pesto Basilico E Peperoncino sowie 15 g Olivenöl hinzu geben und vermischen.
  7. Hinzu kommen noch 10 g Chimichurri Gewürz.
  8. Alles gut miteinander verrühren.
  9. In einer Pfanne 20 g Pinienkerne leicht anbraten und über dem Salat verteilen.
  10. Salat kann lauwarm oder kalt gegessen werden.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (3 Gesamt) I 💜 Team Lila 14 I 💙 Team Blau 14 I 💚 Team Grün 14

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (3 Gesamt)
    439
  • Kohlenhydrate
    44 g
  • Eiweiß
    13 g
  • Fett
    22 g
X