Green-Smoothie mit Spinat, Banane und Avocado Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    190

Green-Smoothie mit Spinat, Banane und Avocado Rezept

Info

Tausend und ein Smoothie… Es gibt einfach so viele verschiedene Möglichkeiten seinen Lieblings-Smoothie zu kreieren. Dieser war wirklich köstlich. Ich war erst ziemlich skeptisch ob diese Kombination schmeckt, doch sie war einfach grandios. Ein Smoothie mit Spinat, Banane und Avocado ergibt eine traumhafte Mischung. Durch den hohen Ballaststoff-Gehalt hält der Smoothie lange satt und deckt zudem noch den täglichen Vitaminbedarf. Wer auf eine abwechslungsreiche Ernährung achtet ist hier genau richtig. Zudem bekommt man bei den bunten Farben von Smoothies direkt gute Laune am Morgen oder? 

Zubereitung

Zubereitung im Thermomix® oder Hochleistungsmixer

  1. Alle Zutaten in den Thermomix® oder dem Hochleistungsmixer geben. 
  2. Auf höhster Stufe mindestens 10-20 Sekunden pürieren.
  3. Falls es zu “dickflüssig” sein sollte, kann gerne noch ein wenig Wasser hinzugegeben werden. Je mehr Wasser, desto flüssiger wird es im Anschluss. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion  I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    314
  • Kohlenhydrate
    41,9 g
  • Eiweiß
    3,9 g
  • Fett
    13,2 g
X