Halloween-Kürbis-Skyr-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    547

Halloween-Kürbis-Skyr-Bowl Rezept

Info

BOOOOOOOO… Halloween wird bei uns in Deutschland immer beliebter. Süßes sonst gibt’s Saures hört man Ende Oktober sehr sehr oft. Kinder verkleiden sich und laufen von Tür zu Tür und erhalten leckere Süßigkeiten. Mein Beitrag zu Halloween findet ihr hier… Eine Halloween-Bowl aus Skyr, Kürbis und Protein. Die kleinen Figuren habe ich aus zuckerfreier Schokolade in kleinen Silikonförmchen erstellt. Ich liebe Bowls über alles und da liegt es nahe, dass ich genau so eine zu Halloween kreiere. Somit.. Happy Halloween… Kalorien sind ohne Topping 🙂 

Zubereitung

  1. Als Erstes habe ich die Halloween Formen vorbereitet. dafür habe ich weiße zuckerfreie  Schokolade in der Mikrowelle geschmolzen. Die geschmolzene Schokolade in die Förmchen gegeben und dann im Kühlschrank 3-4 Stunden aushärten lassen.  
  2. Alle Zutaten abwiegen und in einen Hochleistungsmixer oder dem Thermomix geben und pürieren. 
  3. In eine Schale umfüllen und nach Lust und Laune toppen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Bowl ohne Topping 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    465
  • Kohlenhydrate
    48,0 g
  • Eiweiß
    54,5 g
  • Fett
    4,5 g
X