Happy-Hippo-Bowl Haselnuss Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    1.881

Happy-Hippo-Bowl Haselnuss Rezept

Info

Meine liebe Freundin Nina kam gestern auf mich zu und hatte einen Wunsch geäußert. Sie hätte glaube ich nicht damit gerechnet, dass ich diesen auch so schnell erfülle. Ich bin jemand der macht gerne etwas für andere und erfüllt Wünsche und wenn meine liebe Nina mich um etwas bittet dann umso mehr. Liebe Nina, dieses ist ein Rezept nur für dich!. Da ich die Bowl so gut wie zuckerfrei machen wollte fehlt der Bowl dieser richtige Happy-Hippo-Haselnuss-Geschmack. Es ist schon sehr nah dran, aber eben nicht zu 100%. Wenn du eine richtige Haselnuss-Creme suchst und noch ein paar Kalorien übrig hast dann gönne dir diese Haselnusscreme oder mixe diese unter die dunkle Haselnuss-Masse. 

Zubereitung

  1. Als Erstes die Cremefine 19% aufschlagen.
  2. Nimm die Hälfte der aufgeschlagenen Sahne und stelle sie zur Seite. 
  3. In die eine Hälfte der Schlagsahne 200 g vom Hazelnut Protein Pudding hinein geben sowie 3 g Chunky *Rocky-Road*. 
  4. In die andere Hälfte der Sahne 3 g Chunky Puddingcreme hinein geben.
  5. Die helle Sahne in ein Schüssel geben und dann mit der dunkleren Pudding-Sahne bedecken.
  6. An den Seiten der Schüssel die 8 g Sojacrispies verteilen.
  7. In die Mitte der Bowl 5 g Eiswaffeln garnieren.
  8. 7 g zuckerfreie Schokodrops in ein Mikrowellen geeignetes Geschirr geben und 60 Sekunden erhitzen.
  9. Die geschmolzene Schokolade auf der Bowl verteilen. 
  10. Viel Freude beim naschen. 

Tipp: Du kannst alles auch mit Skyr oder Fage Joghurt mischen, wird dann aber etwas säurehaltiger sein als diese Variante.

Verwendete Produkte

  • Chunky Flavour *Puddingcreme + Rocky Road* von More Nutrition (10% Rabatt Jussi)
  • Sojacrispies von Koro 
  • weiße Schokoladendrops  MakeCake
  • Optional: Cay Gourmet Haselnusscreme 

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 17 I 💙 Team Blau 17 I 💚 Team Grün 17

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Bowl
    447
  • Kohlenhydrate
    26,7 g
  • Eiweiß
    27,5 g
  • Fett
    25,0 g
X