Healthy Snickers®-Bars/Riegel Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    2.093

Healthy Snickers®-Bars/Riegel Rezept

Info

Es muss nicht immer der dicke Snickers-Riegel sein. Es können auch kleine gesunde Healthy Snickers-Bars sein die in wenigen Minuten zubereitet sind. Es ist keine Kunst aber dennoch so so lecker und ein toller Snack für Zwischendurch oder gegen Heißhunger. Mit der Peanutbutter Light sparst du dir auch noch einige Kalorien. Ich liebe sie einfach und mische sie mir immer frisch und esse sie auch super gerne auf Reiswaffeln. Du mischt sie einfach nur mit ein wenig Wasser an und bestimmst so, wie die Konsistenz sein soll. Kalorien sparen leicht gemacht und das ohne Geschmacksverlust.

Zubereitung

  1. Als Erstes eine reife Banane längs aufschneiden. Diese teilst du dann noch einmal in der Mitte. 
  2. Leg gerne eine kleine Form mit Backpapier aus oder einen Deckel einer Dose. Darauf kannst du die Bananen dann verteilen.
  3. In einer kleinen Schüssel bereitest du dann 20 g der Peanutbutter Light vor. Indem du nach und nach ein wenig Wasser hinzu gibst, bis es deine gewünschte Konsistenz erreicht hat. 
  4. Diese Erdnussbutter verteilst du dann auf der Innenseite der Banane.
  5. In der Zeit kann die zuckerfreie Schokolade (10 g) schonmal in der Mikrowelle ca. 60 Sekunden schmelzen.
  6. 10 g Erdnüsse klein hacken und auf der Erdnussbutter verteilen.
  7. Die geschmolzene Schokolade dann auf den Bananen zerfliessen lassen und das Ganze dann für mindestens 30 Minuten in die Gefriertruhe stecken.
  8. Danach kannst du sie problemlos kalt und direkt genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    320
  • Kohlenhydrate
    39,4 g
  • Eiweiß
    14,8 g
  • Fett
    10,2 g