Heiße weiße Schokolade mit MakeCake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    1.510

Heiße weiße Schokolade mit Sahne Rezept

Info

Halleluja.. Was ein Traum in weiß.. Ich habe vor Jahren bei uns eine weiße Heiße Schokolade beim Bäcker getrunken. Die war so genial und da kam mir zuletzt die Idee, dieses auch ohne Zucker umzusetzen und das ziemlich Kalorienarm zu gestalten. Da ich zu Team weiß gehöre habe ich mit einer hellen Schokolade begonnen. MakeCake hat die leckerste weiße Schokocreme überhaupt und mein Plan ging auf. Mega genial.. Nur 126 Kalorien inkl. Sahne.. Für alle “White Chocolate” Fans ein Muss… 

Zubereitung

  1. Die Milch wie gewöhnt erwärmen. Ich packe das Glas oder den Becher meist in die Mikrowelle und erhitze meine Milch auf die Schnelle dort. 
  2. Danach das White Chocolate Topping von MakeCake hinein rühren. Wem das zu unsüß ist kann das Chunky ergänzen oder Erythrit.
  3. Die Sahne im Thermomix oder klassisch mixen und danach auf die heiße Schokolade verteilen. Nach Belieben bestücken. z.B. die Lebkuchenmännchen

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Glas: 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    126
  • Kohlenhydrate
    5,1 g
  • Eiweiß
    3,6 g
  • Fett
    10,0 g
X