Heißes Lotus®-Milch Rezept (Hot-Lotus®-Milk)

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    245

Heißes-Lotus®-Milch-Rezept (Hot-Lotus®-Milk)

Info

Manchmal kommen einem einfach die Besten Ideen. Letztes Jahr hatte ich bereits aus einer weißen Schokocreme eine heiße Schokolade gemacht und dann kam mir die Idee, dass man das doch auch mit der Lotus-Creme machen könnte. Um diese Süße zu erhalten müsste man aber sehr sehr viel Lotus-Creme nutzen und das wäre zu Kalorienreich, also habe ich mich für das Chunky entschieden und damit war es absolut perfekt. Hier geht es zur weißen heißen Schokolade. 

Zubereitung

  1. Für die heiße Milch als Erstes 300 ml Milch abfüllen und im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen.
  2. In der warmen Milch  15 g Lotus-Aufstrich und 6 g Chunky *Cinni-Crunchy* hinein geben und auflösen.
  3. Oben drüber gerne noch 1 Portion also 25 g Sprühsahne darauf verteilen und genießen.
  4. Wenn du magst kannst du dazu einen Lotus-Keks essen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 10 I 💙 Team Blau 10 I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    196
  • Kohlenhydrate
    13,7 g
  • Eiweiß
    2,5 g
  • Fett
    13,3 g
X