High Protein Caesar Salad Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    53

High Protein Caesar Salad Rezept

Info

Ich präsentiere meinen absoluten Lieblingssalat. Ich finde die Kombination einfach perfekt. Ich weiss es gehören noch Croutons mit hinein, aber ich kann darauf verzichten, weil der Salat einfach so schon perfekt ist. Doch meist scheitert es am perfekten Dressing. Aber jetzt habe ich die perfekte Lösung dafür. Durch den hohen Eiweiß-Anteil bin ich lange satt und es fehlt mir an nichts. Es ist zuckerfrei und schmeckt einfach hervorragend. Natürlich kann man hier noch ideal mit Gewürzen variieren, falls man es nicht klassisch haben möchte. Mehr zu dem Salatdressing weiter unten in der Zubereitung. 

Zubereitung

  1. Als Erstes ca. 300 g des Römersalates waschen und grob schneiden. 
  2. 7 Cocktailtomaten waschen und halbieren. 
  3. 150 g Hähnchenbrust in kleine Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne mit dem Brathähnchengewürz bestreuen.
  4. 35 g magere Schinkenwürfel in der Pfanne anbraten.
  5. Alle Zutaten grob miteinander verrühren.  

Protein-Dressing 

  1. 100 ml ungesüßte Mandelmilch mit 20 g Parmesan und 15 g Total Protein Geschmacksneutral und 1 g Kristallsalz verrühren und mit einem Stabmixer cremig mixen. 
  2. Das Dressing zu dem Salat hinzugeben und alles miteinander verrühren. 

Mehr Tricks zum Protein-Dressing findest du hier >> High-Protein Salatdressing Rezept. 

Wer mag, kann natürlich noch High-Protein Toast von Harry im Toaster aufbacken und zu dem Salat hinzugeben.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion  I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 3

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    419
  • Kohlenhydrate
    9,6 g
  • Eiweiß
    67,6 g
  • Fett
    11,6 g
X