High-Protein Cini-Minis® mit Milch Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    913

High-Protein Cini-Minis mit Milch Rezept

Info

Die neuen Cini-Minis sind ja aus Vollkorn gemacht. Da hatte ich die Idee, eine Portion Cini-Minis zu essen innerhalb von wenigen Minuten zubereitet. Nur schnell einen Shake mixen, die Knusperbrote in Stücke schneiden und auf den Shake verteilen und dann genießen. Es schmeckt einfach original nach den Cini-Minis ganz ohne Zucker und zudem auch noch sättigend. Natürlich kann man die Portion auch verdoppelt wenn es dir nicht reicht. Aber bedenk, so ein Eiweiß-Shake macht wirklich sehr satt. 

Zubereitung

  1. 300 g ungesüßte Mandelmilch mit 20 g Total Protein Cinni-Crunchy wie gewohnt zu einem cremigen Shake mischen. Ich persönlich mixe diesen immer im Blender.
  2. Die beiden Scheiben Knusperbrot in kleine rechteckige Stücke schneiden. 
  3. Die *Milch* in eine Schüssel geben und das Knusperbrot darauf verteilen.
  4. Wenn du magst mit Zimt bestreuen und ggf. Ein wenig Honig drüber träufeln für die Optik.
  5. Dadurch, dass das Total Protein nach Cini-Minis schmeckt, schmeckt das Gesamte dann haar genau nach Cini-Minis mit Milch.

Tipp: Natürlich kannst du auch normale Milch nutzen, bedenke dann aber, dass du durch das Fett auch mehr Kalorien zu dir nimmst, aber in dem Fall aber den Eiweißgehalt erhöhst. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 4

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    167
  • Kohlenhydrate
    12,4 g
  • Eiweiß
    17,5 g
  • Fett
    4,5 g
X