High Protein Quesedillas – Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    283

High Protein Quesedillas - Rezept

Info

Quesedillas – das erste mal habe ich sie vor ein paar Jahren beim Mexikaner entdeckt. Ich liebe Käse so unglaublich gerne, dass es für mich eine echt tolle und schnelle Variante ist, wenn ich mal Zeitmangel habe. Käse habe ich immer im Haus und die High-Protein-Tortillas immer im Gefrierschrank deponiert. Diese nehme ich Portionsweise aus der Gefriertruhe raus. Die Quesedilla Füllung lässt sich individuell gestalten. Ich mag es klassisch und mir reicht nur Käse. Ab und an probiere ich etwas aus. Die Kalorien bewegen sich bei knapp 550 Kalorien für einen Quesedilla, aber davon wird man pappsatt – Versprochen! Dieses Rezept geht schnell und ist mit Tomate, Lauchzwiebel und Käse gefüllt. Wer mag kann diesen auch grillen. 

Zubereitung

  1. Beschichtete Pfanne auf den Herd stellen.
  2. Tortillawrap in die Pfanne legen.
  3. Tomaten in kleine Scheiben schneiden.
  4. Lauchzwiebeln in Ringe
  5. Auf den Wrap die Menge an Käse geben und die Tomate wie auch die Lauchzwiebeln darauf verteilen.
  6. Die Pfanne wird recht fix heiss, also kann der zweite Wrap direkt oben drauf gelegt werden.
  7. Drauf achten, kann fix anbrennen. 
  8. Nach wenigen Minuten einmal wenden und direkt warm genießen. 
  9. Gerne mit einer selbstgemachten Tomatensalsa genießen oder ganz ohne. 

Verwendete Produkte

Zubehör:

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)​

💜 Team Lila 9 I 💙 Team Blau 9 I 💚 Team Grün 9

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    562
  • Kohlenhydrate
    31,5 g
  • Eiweiß
    48,2 g
  • Eiweiß
    24,4 g
X