Kalorienarme Quick and Easy Pizzabrötchen – Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    1.096

Kalorienarme Quick and Easy Pizzabrötchen

Info

Das Rezept ist so spontan entstanden, war zu gut und ihr wolltet das Rezept. Für diese genialen Pizzabrötchen. Ich hatte die Handwerker im Haus und wir hatten Hunger aber es war nichts geplant. Ich sagte was hältst Du von Pizzabrötchen??
Ich schmiss alles in eine Schüssel, belegte ein Teil der Brötchen und ab in den Airfryer.. die ganze Wohnung roch so gut.. den Handwerkern die Brötchen angeboten und Zack waren alle weg und ich machte noch eine Ladung und ein schnelles Foto für euch. Man kann nehmen was man da hat und was ungefähr passt. Paprika könnte nach 5 Minuten noch knackig sein. Brokkoli müsste vorab gekocht werden.

Zubereitung

Bereite Dir eine Schüssel vor und gib 150 g Creme Fraiche 15% hinein, 200 g geriebenen Käse light, 120 g Mais, 120 g Tomate und 80 g Hähnchensalami, das Ganze würzt Du dann kräftig mit dem Aglio e Olio Gewürz und Salz und Pfeffer.  Du kannst auch Hähnchenkochschinken nehmen oder Paprika. 

Dann nimmst Du Dir 6 Dinkeltoasties und halbierst diese sodass Du 12 Hälften hast. Die Masse teilst Du jetzt auf und verteilst diese auf den 12 Hälften. Ich persönlich habe es im Airfryer gebacken bei 200 Grad für 5-6 Minuten dann sind die Schätzchen fertig. Je öfter Du was in den Airfryer packst, desto mehr verkürzt sich die Zeit, da es schon vorgeheizt ist. Im Ofen würde ich das Ganze bei 200 Grad für 15 Minuten backen bis alles goldbraun ist. Anschließend direkt warm genießen.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Pizzabrötchen

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Hälfte
    158
  • Kohlenhydrate
    14,1 g
  • Eiweiß
    10 g
  • Fett
    6,2 g