Kalorienarmer Peanutbutter-Lotus®-Aufstrich Rezept

  • Zubereitungszeit
    3 Minuten
  • Gesehen von
    156

Kalorienarmer Peanutbutter-Lotus-Biscoff® Aufstrich Rezept

Info

Ich liebe Peanutbutter und ich liebe Lotus-Biscoff Aufstrich. Was ist, wenn man beide miteinander kombiniert? Korrekt es entsteht ein genialer Aufstrich. Mit der Peanut-Light Creme sparst du dir noch einiges an Kalorien weil du hier ja nur Wasser hinzu gibst und diese auch ohne Zuckerzusatz ist. Somit ist das doch die perfekte Lösung oder?

Zubereitung

  1. Bereite eine Schüssel vor und wiege 40 g der Peanutbutter Light Creme ab. Hinzu kommt 70 g Wasser. Verrühre dieses zu einer glatten Masse.
  2. Wiege jetzt noch 20 g des Lotus Aufstrich ab und verrühre alles miteinander.
  3. Bestreiche jetzt deine Waffeln, Brot, Brötchen damit.

Tipp: Ich nasche sowas gerne mit den Dinkelwaffeln von Alnatura. Diese haben super wenig Kalorien und schmecken immer super dazu.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 8

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    272
  • Kohlenhydrate
    18,6 g
  • Eiweiß
    19,7 g
  • Fett
    11,9 g
X