Kinder® Bueno-Bowl 2.0. Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    3.788

Kinder®-Bueno-Bowl 2.0. Rezept

Info

Es ist bereits meine zweite Kinder Bueno-Bowl. Die erste schmeckt wirklich original nach Kinder Bueno, diese kommt aber schon nah dran und ist die schnellere Variante. Natürlich entsprechend auch die mit weniger Kohlenhydraten. Durch den Haselnusspudding aus der ersten Version, hat man entsprechend diesen intensiven Haselnussgeschmack die die Buenos so einzigartig machen. Aber ich fand die Bowl grandios und super schnell gemacht! Zudem gibt es wohl von Rewe einen High-Protein Pudding in der Geschmacksrichtung Haselnuss, den man zukünftig ideal nutzen kann. 

Hier geht es zum ersten Rezept der Kinder Bueno-Bowl.

Zubereitung

  1. 350 g Fage Joghurt mit 3 g Chunky Rocky Road und ggf. einem Schuss Wasser gut verrühren.
  2. Die Joghurt-Mischung in eine Schüssel umfüllen und die Scheibe Knusperbrot darauf verteilen.
  3. In einer kleinen Glasschale 15 g zuckerfreie Schokodrops und 5 g dunkle Schokodrops geben und diese in der Mikrowelle für maximal 60 Sekunden erwärmen. Die Schokolade dann schön glatt rühren und über das Knusperbrot verteilen.
  4. Die Schüssel für ca. 1 Minute in die Gefriertruhe stellen. 
  5. Jetzt noch einmal 5 g Schokodrops in die Schüssel geben und erneut 60 Sekunden erhitzen. In der Zeit ist ja die Schüssel im Froster. 
  6. Die Schüssel aus der Gefriertruhe nehmen und die weiteren 5 g flüssigen Schokodrops auf der anderen Schokolade verteilen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    344
  • Kohlenhydrate
    29,9 g
  • Eiweiß
    38,6 g
  • Fett
    9,2 g
X