Lotus®-Milchshake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    6.072

Lotus®-Milchshake Rezept

Info

Whoop, Whoop… Es ist mal wieder Shake-Zeit und heute wurde es ein absolut genialer Lotus-Milchshake bei dem man denkt das er tausende Kalorien hat. Die Optik ist vielversprechend.. Abe auch der Geschmack ist mega. Ich habe die Creme und den Keks verarbeitet und genau das ist dabei raus gekommen. Alle Milchshake Rezepte findest du hier >> Milchshake. Falls du mehr auf Kaffee steht, wäre ein Frappuccino vielleicht was für dich.

Zubereitung

Vorweg: Je mehr Lotuscreme du nutzt, desto mehr Kalorien. Für die WW Mädels.. Nimmt sonst weniger der Lotuscreme.. Die haut stark in die Punkte.

  1. Bereite eine Schale vor und nimm 20 g Lotus Aufstrich und erwärme diese ca. 50 Sekunden in der Mikrowelle.
  2. Nimm zwei Gläser deiner Wahl und verteile ein wenig der Creme an den Innenwänden des Glases.
  3. Bereite einen Hochleistungsmixer vor und gib 600 ml ungesüßte Mandelmilch, 1 Biscoff Keks, einen Teil der Creme (lass wenn du magst einen Hauch für das Topping übrig), 25 g Total Protein *Cinnalicious* und 3 g Chunky Cinnalicious sowie 15 g Eiswürfel hinein. 
  4. Mixe alles bei höhster Stufe cremig. Füll wenn du magst ein paar Eiswürfel in die Gläser.  Shake einfüllen und das ganze mit Sprühsahne light, der Creme und je einem halben Keks veredeln.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Lotus Milkshake

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien.P (2 Gesamt)
    209
  • Kohlenhydrate
    14,7 g
  • Eiweiß
    11,4 g
  • Fett
    10,8 g