Mac and Cheese Auflauf Rezept

  • Gesehen von
    1.190

Mac & Cheese Auflauf Rezept

Info

Ich liebe Käse.. Käse und Lotus sind zwei Dinge auf die ich während meiner Abnahme nicht verzichten konnte und auch nie verzichten kann. ich liebe Käse und wie genial ist Mac and Cheese eigentlich? Ich hatte ja bereits normale Mac and Cheese aber der Auflauf toppt nochmal alles…Den klassischen Mac and Cheese gibt es hier >> Mac and Cheese 

Zubereitung

  1. Koche 150 g Low-Carb Nudeln bissfest. Das dauert in der Regel 5 Minuten. Sie müssen nicht weich sein. 
  2. In einen Topf; 250 ml Cremefine 7% geben sowie 200 ml ungesüßte Mandelmilch. 
  3. Löse darin 3 Scheiben Chester Scheibenkäse light auf und gib auch 30 g Parmesan dazu.
  4. Ergänze es durch 100 g Cheddar Sauce von More. 
  5. Schmecke es mit 3 g Cheddar Gewürz von More, 4 g Gemüsebrühpulver und Salz & Pfeffer ab. 
  6. Gib die gekochten Nudeln hinein und mische die Nudeln unter. Es muss so richtig schön cremig sein. 
  7. Fülle die Käsemasse in eine Auflaufform.
  8. Sprühe eine Pfanne mit dem 2-Kalorien-Ölspray ein.
  9. Gib 10 g Panko und 10 g Dinkel-Paniermehl dazu und röste es kurz an und verteile es über deinen Käsenudeln. 
  10. Gib den Auflauf für 20-25 Minuten bei 180 Grad Ober- und Unterhitze in den Ofen.
  11. Teile es durch zwei Portionen und genieße diese.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P 2 Gesamt
    585
  • Kohlenhydrate
    48,8 g
  • Eiweiß
    40,4 g
  • Fett
    22,55 g