Mango-Joghurt-Protein-Shake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    66

Mango-Joghurt-Protein-Shake Rezept

Info

Dieses Rezept war mal wieder so unfassbar spontan aber so so lecker, dass es mit auf den Blog muss. Diese Konsistenz dieses Mango-Joghurt-Shake ist so genial. Schau dir unbedingt das Video dazu an. Es ist bombastisch. Es gibt so Phasen, da könnte ich nur Shakes trinken und ich bin total Glücklich und gesättigt. Ich liebe sie auch.. Falls du Shakes auch magst.. Probier dieses. Der Shake ist richtig schön erfrischend und lecker. 

Zubereitung

  1. Bereite dir einen Hochleistungsmixer vor und gib folgende Zutaten dazu.
  2. 300 g gefrorene Mango, 200 g Fage griechischen Joghurt ( du kannst ihn vorher auch einfrieren, ist aber kein Muss), 400 ml ungesüßte Mandelmilch, 20 g Total Protein Geschmacksneutral oder Buttermilch Lime und 3 g Chunky Mango-Maracuja. 
  3. Püriere das auf höhster Stufe mindestens 20-30 Sekunden und genieße es im Anschluss direkt eiskalt. 
  4. Wenn du magst, kannst du zuckerfreie Sprühsahne verwenden.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p. Portion (2 Gesamt)
    226
  • Kohlenhydrate
    26,25 g
  • Eiweiß
    19,5 g
  • Fett
    3,25 g
X