Mango Lassi ohne Zuckerzusatz – schnelle Frühstücksidee Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    1.608

Mango Lassi ohne Zuckersatz - schnelle Frühstücksidee Rezept

Info

Mango Lassi hatte ich bereits einmal versucht nach zu machen. Ich kenne das Rezept aus meinem Lieblingshotel aus Polen. Dort esse ich es wirklich jedes mal zum frühstück. Ohne Mango Lassi ohne Mich. Es ist einfach so perfekt aufeinander abgestimmt das ich es zu Hause unbedingt nach machen wollte. Ich habe mir in Polen ein Mango Püree besorgt welches komplett ohne Zuckerzusatz ist und habe daraus meine Version vom Mango Lassi gemacht. Es ist in  unter 5 Minuten fertig, schmeckt so lecker und man kann es sich auch als Mealprep vorbereiten. Ganz große Liebe…

Zubereitung

  1. Als Erstes 300 g vom Mangopüree in eine Schüssel geben.
  2. Dieses durch 100 g griechischen Joghurt 0% ergänzen.
  3. Ebenfalls 50 ml Wasser, 2 g Chunky Neutral und 8 g Chiasamen
  4. Alles gut miteinander verrühren.
  5. In zwei Gläser füllen oder auch eine Portion daraus machen. Entweder direkt essen oder die Chiasamen noch quellen lassen und genießen. 
  6. Ich Löffel es so pur. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang:  Mango Lassi ohne Zuckerzusatz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (2 gesamt)
    141
  • Kohlenhydrate
    22,25 g
  • Eiweiß
    6 g
  • Fett
    1,85 g