Milky-Way®-Crispy-Rolls-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    7.985

Milky-Way®-Crispy-Rolls-Bowl Rezept

Info

Diese Bowl wurde sich von der Community sehr oft gewünscht und ich hatte erst vor ein paar Crispy-Rolls besorgen können und erstmal in meine Süßigkeitenkiste gelegt. Das sie es so schnell geworden ist, ist dem zu verdanken, dass es so simpel zuzubereiten ist. Einfach so so schnell gemacht und mega easy. In nur wenigen Schritten zur leckeren Bowl.

Zubereitung

  1. Als Erstes ein hohes Gefäß vorbereiten und 30 g Cremefine 19% hinein geben und mit einem Handrührgerät aufschlagen.
  2. 200 g des High-Protein Vanille-Pudding von Ehrmann unterschlagen.
  3. 3 g Chunky *Vanilladream* hinein geben und alles miteinander verrühren.
  4. Die Creme in die Schüssel deiner Wahl füllen.
  5. 5 Waffel-Röllchen drauf bröckeln.
  6. 15 g weiße zuckerfreie Schokodrops und 5 g dunkle Schokodrops in ein Mikrowellengeeignetes Geschirr hineingeben und für 60 Sekunden erwärmen und die Schokolade auf der Bowl verteilen.
  7. Ich habe diese dann für 2 Minuten in den Froster gelegt und dann war die Schokolade hart und ich konnte direkt genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 18 I 💙 Team Blau 18 I 💚 Team Grün 18

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Bowl
    374
  • Kohlenhydrate
    31,2 g
  • Eiweiß
    22,4 g
  • Fett
    18,5 g